Assassin's Creed 3: Die Assassinen erobern Youtube

von Isabel Wieja (11. November 2012)

Parkour-Video von Ronnie Shalvis: Parkour, auch Freerunning genannt, erfreut sich in Verbindung mit Assassin's Creed großer Beliebtheit. Videos zu Assassin's Creed 3 lassen daher nicht lange auf sich warten. Parkour-Läufer Ronnie warf sich ebenfalls die Kluft der Assassinen über und zeigt einige beeindruckende Tricks. Parkour ist eine eigene Sportart, die viel Übung erfordert. Ihr solltet diese Tricks daher bitte nicht leichtfertig nachmachen!


Werbevideo mal anders: Wir haben ein weiteres Video für euch, das einige faszinierende Tricks bereithält. Es handelt sich hierbei um kein offizielles Video von Entwickler Ubisoft, der Trailer ist von einem Liebhaber der Serie selbst erstellt. Die Hauptdarsteller sind Holzpuppen. Klingt im ersten Moment seltsam, ist aber überaus unterhaltsam. Die Figuren sind sehr detailgetreu und die "Pyro"-Effekte (die Darstellung von Flammen) regt zum Schmunzeln.


Neues Musikvideo von Lindsey Stirling: Der Name Lindsey Stirling dürfte einigen von euch bekannt sein. Die aufgeweckte Amerikanerin veröffentlichte bereits ein Musikvideo zu Bethesdas Rollenspiel Skyrim. Auch zu Liedern aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D drehte sie bereits Videos. In ihrem neuen Projekt präsentiert sie sich im Kostüm der Assassinen. Mit Gesang und Violine trägt sie die Titelmelodie aus Assassin's Creed vor. Zwischendurch sind nachgestellte Szenen aus Assassin's Creed 3 zu sehen.


Na? Welches der drei Videos zur Reihe Assassin's Creed gefällt euch denn am besten? Oder kennt ihr sogar noch andere tolle Filme zur Geschichte von Assassin's Creed?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News