Hitman - Absolution: Contracts-Modus erscheint kostenlos

von Christine Donath (Montag, 19.11.2012 - 15:50 Uhr)

Der Online-Modus "Contracts" für das kommende Actionspiel Hitman - Absolution war anfangs als kostenpflichtiger Inhalt geplant. Entwickler Square Enix entscheidet sich nun doch dazu, ihn kostenlos bereitzustellen.

Auf der Tumblr-Seite zu Hitman - Absolution wird erklärt, wie ihr an den Modus herankommt. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihr löst den Code ein, den ihr in der Packung findet, oder ihr wählt die Option "Contracts-Pass kaufen" im Menü aus.

Von dort aus werdet ihr zum Shop weitergeleitet und könnt euch den Inhalt kostenfrei herunterladen. Der Contracts-Modus bietet euch die Möglichkeit, selbst Missionen zu erstellen und mit anderen Spielern auf der ganzen Welt zu teilen.

Habt ihr euch eigentlich schon einen Eindruck von der Vergangenheit des gnadenlosen Agent 47 gemacht? Wenn euch nur die Geschichte der Spielreihe interessiert, dann haben wir noch unseren großen Übersichtsartikel zur Geschichte der Hitman-Reihe für euch parat.

Hitman - Absolution erscheint voraussichtlich am 20. November für PC, PS3 und Xbox 360. Was wir vom neuesten Ableger der Hitman-Reihe halten, erfahrt ihr in spieletipps umfangreichem Test.

News gehört zu diesen Spielen
Abwärtskompatibilität bis zur PS1? Sony spricht endlich Klartext

Sony äußert sich zur Abwärtskompatibilität der PS5 und klärt endlich über PS3- (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hitman - Absolution
timdegu
80

von timdegu (17)

Alle Meinungen