Hitman - Absolution: Lustige Dialoge am Stück (Video)

von Florian Merz (25. November 2012)

Mit weit mehr als 300 Sprechrollen ist Hitman - Absolution eines der ambitioniertesten Projekte von Square Enix. Nun hat jemand einige interessante Gespräche aufgenommen und in einem Video zusammengeschnitten.

Das Video stammt von Kirk Hamilton, der unter anderem für das englischsprachige Online-Magazin Kotaku tätig ist. In der Rolle des kahlköpfigen Assassinen hat sich Hamilton an ein paar Charaktere herangeschlichen und einfach mal zugehört. Hier geht's zum Video auf Kotaku.

Hitman Absolution ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich, doch schon jetzt gibt es erste Gerüchte über den Nachfolger. Angeblich soll dieser mit einem neuen Entwickler in Richtung Call of Duty gehen.

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

In Stein gemeißelt ist das aber noch nicht und so dürfen Spieler sich weiter über die Entwicklung von Io Interactive freuen. Apropos Io Interactive: Die Entwickler haben nicht nur Adam Jensen einen Auftritt innerhalb des Spiels verschafft, sondern entfernten auch den Zwang, einen Online-Code für den Contratcs-Modus eingeben zu müssen.

Somit steht es nun jedem Spieler frei, diesen Modus zu benutzen. Habt ihr eigentlich schon den einen oder anderen Auftrag erstellt?

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hitman - Absolution

timdegu
80

Mittelmäßig

von timdegu (17)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link