Black Ops 2: Das "Care Package" ist gelandet! Endlich!

von Joachim Hesse (27. November 2012)

Sie ist da! Endlich! Die Spionage-Drohne MQ-27 Dragonfire aus der dem Call of Duty - Black Ops 2 Care Package. Onkel Jo konnte noch ein Exemplar der Riesenkiste auftreiben und zeigt euch, was sie enthält.

Hauptattraktion ist natürlich die Drohne, mit der Onkel Jo einen kurzen Rundflug durch die Redaktion unternimmt. Zumindest ist das sein Plan. Was wirklich passiert, seht ihr euch am besten selbst an. Schreibt gern in die Kommentare, wie euch die Drohne gefällt!

Das Care Package von Black Ops 2 kostet bei Amazon knapp 180 Euro. Hier findet ihr den Test zu Black Ops 2. Falls ihr weitere Uffruppe-Folgen sehen wollt, schaut euch doch mal an, wie Onkel Jo die ersten Spiele für Wii U auspackt.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News