spieletipps-Adventskalender: Grandiose Preise zu gewinnen

von Marius Nied (02. Dezember 2012)

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der spieletipps-Adventskalender! Und auch dieses Jahr überhäufen wir euch mit exquisiten Preisen, bei denen der ein oder andere sicherlich vor Freude aufjauchzt und die ihr so nicht einmal im Laden bekommt.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schaut einfach regelmäßig auf den Adventskalender und öffnet das aktuelle Türchen. Ihr seht dann das momentane Gewinnspiel und findet unten auf der Seite eine Frage zum Teilnehmen.

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

Zum Start verlosen wir in Zusammenarbeit mit Konsolenschnaeppchen.de eine Xbox 360 Slim mit 250 GB inklusive Forza 4 und Skyrim!

Bis zum 24. Dezember gibt es natürlich viele weitere Preise zu gewinnen. Wenn ihr also Überraschungen mögt, dann lohnt sich tägliches Vorbeischauen auf jeden Fall!

Hier geht es zum Adventskalender.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Forza Motorsport 4

Forza Motorsport-Serie



Forza Motorsport-Serie anzeigen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link