spieletipps-Adventskalender: iTunes-Gutscheine hinter Türchen 4

von Frank Bartsch (04. Dezember 2012)

Advent, Advent - wie die Zeit bloß rennt. Heute ist schon der 4. Dezember. Der spieletipps-Adventskalender öffnet entsprechend das vierte Türchen. Mit ein wenig Gehirnschmalz und einem Quäntchen Glück könnt ihr heute 3 iTunes-Karten gewinnen.

Mit den Karten im Wert von je 15 Euro dürft ihr euch im AppStore austoben. Dazu beantwortet ihr lediglich eine leichte Frage.

Die 3 iTunes-Karten spendiert Game of the Day. Mit dieser App empfiehlt euch die spieletipps-Redaktion täglich das Spiel des Tages. Einfach im AppStore runterladen und schon habt ihr die Orientierung im Videospiel-Dschungel.

Hier geht es zum spieletipps-Adventskalender. Viel Glück und schaut täglich vorbei. Es warten bis Weihnachten regelmäßig Preise auf euch.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News