Trials Evolution: Zusatzinhalt pünktlich zum Weltuntergang

von Frank Bartsch (06. Dezember 2012)

Schon gewusst? Es wird gemunkelt, dass am 21. Dezember 2012 die Welt untergeht. Doch unter diesem Umstand soll eure Spiellaune nicht leiden. Denn passend zum erwarteten Weltuntergang gibt es voraussichtlich ab dem 19. Dezember die zweite Erweiterung für Trials Evolution.

Der Zusatzinhalt "Riders of Doom" bringt euch für 400 Microsoft-Points (etwa 5 Euro) 40 neue Strecken, angesiedelt im "Big Sands Land". Die Strecken bieten ein postapokalyptisches Umfeld, auf dem ihr euch unter anderem mit dem neuen Motorrad "Banshee" austoben könnt. Sollte euch das noch nicht genügen, so gibt es noch zehn neue Minispiele und verschiedene Objekte für den Level-Editor.

Trials Evolution ist ein Verkaufsschlager über Xbox Live. Neben den eigentlichen Inhalten gibt es schon mehr als 200.000 von Spielern erstellte Strecken. spieletipps findet im Test des PS-starken Geschicklichkeitsspiels durchweg lobende Worte.

Trials Evolution ist exklusiv für Xbox 360 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trials Evolution
Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News