Far Cry 3: Aktualisierung 1.02 für PC erschienen

von Christine Donath (07. Dezember 2012)

Für die PC-Version des Ego-Shooters Far Cry 3 ist die Aktualisierung 1.02 erschienen. Diese bringt hauptsächlich Änderungen sowohl für den Einzel- als auch den Mehrspielermodus mit sich.

Die Änderungen wurden im offiziellen Forujm von Herausgeber Ubisoft bekanntgegeben. Im Einzelspieler-Modus wird folgendes verbessert:

  • Spieler fallen nicht mehr durch die Karte, wenn sie nicht mit dem Ubisoft-Server verbunden sind.
  • Die Menüpunkte "Rangliste betrachten" und "Herausforderung starten" auf der Weltkarte wurden verbessert.
  • verbesserte Stabilität bei Rückkehr zum Desktop
  • Ein Problem mit den Ranglisten wurde behoben.

Aber es gibt auch Verbesserungen im Mehrspieler-Modus:

  • Probleme beim Spielen einer benutzergenerierten Karte mit mehr als acht Spielern wurden behoben.
  • Verbesserte Zusammenführung von Spielern im Mehrspieler- und Kooperations-Modus
  • Die Balance beim Spielen in einer Gruppe wurde verbessert.
  • Fehler im Balance- und Aktualisierungs-System wurden behoben.

Außerdem soll nun der Karteneditor nicht mehr abstürzen, wenn länderspezifische Buchstaben im Namen eines Benutzers vorkommen.

Far Cry 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Der spieletipps-Redaktion hat der abgedrehte Ego-Shooter eine Menge Spaß bereitet. Aber vielleicht sind wir alle nur dem Wahnsinn der Insel verfallen ...? Auf den hat sich Onkel Jo in seinem Uffruppe zu Far Cry 3 nur allzu gerne eingelassen.

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Voraussichtlich Anfang 2013 erscheint übrigens ein neuer Zusatzinhalt exklusiv für die PS3 und erweitert die Geschichte um zwei weitere Kapitel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 3

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News