GTA - San Andreas: Sony bestätigt uns den Erscheinungstermin *Update*

von Christine Donath (Montag, 10.12.2012 - 12:59 Uhr)

Update, 12.12.

Wie ein Pressesprecher von Sony gegenüber spieletipps bestätigt, erscheint Grand Theft Auto - San Andreas heute am 12. Dezember im PSN. Eine genaue Uhrzeit wurde nicht genannt. Das Spiel wird voraussichtlich 14,99 Euro kosten.

Original-Meldung vom 10.12.

Das Actionspiel GTA - San Andreas wird voraussichtlich am 11. Dezember als PS2-Klassiker im Playstation Store erscheinen. Dies hat Rockstar bestätigt.

Das Gerücht kam zuerst auf, als PlayStation Hong Kong das Spiel als herunterladbaren Inhalt ankündigte. Der amerikanische PlayStation-Blog bestätigte schließlich die Neuigkeit.

Schon die Vorgänger Grand Theft Auto - Vice City und Grand Theft Auto 3 schaften es auf die PlayStation 3. Ersteres erschien vor Kurzem sogar als Geburtstagsedition zum zehnjährigen Jubiläum als iOS-Version. Im Übrigen gibt es San Andreas schon seit Jahren zum Herunterladen auf Xbox Live.

Das Spiel eignet sich gut als Lückenfüller. Denn voraussichtlich im Frühjahr 2013 erscheint Grand Theft Auto 5 für PS3 und Xbox 360. Um das Actionspiel auch auf dem PC spielen zu können, starteten Spieler eine Petition. Auch eine Veröffentlichung auf Wii U schließt Herausgeber Rockstar nicht aus.

News gehört zu diesen Spielen
10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto - San Andreas
pacco007
86

von pacco007 (2) 1

Niconator215
91

von Niconator215 (9) 3

Alle Meinungen