The Last of Us: Mehrspielermodus bestätigt

von Florian Merz (11. Dezember 2012)

Mit The Last of Us befindet sich bei Naughty Dog derzeit ein Videospiel in der Entwicklung, auf das wohl die meisten PS3-Spieler derzeit warten dürften. Nun wurde bekannt, dass das Spiel neben dem Einzelspieler- auch über einen Mehrspieler-Modus verfügt.

Leider ist noch nicht ganz klar, wie dieser aussieht. Doch berichtet GameSpot darüber, dass Spieler innerhalb des Mehrspieler-Modus im Level aufsteigen und ihren Charakter zumindest im Aussehen verändern können.

Auf einen kooperativen Modus müsst ihr in The Last of Us jedoch verzichten. Zumindest müssen sich die Spieler in Sachen Geschichte keine Sorgen machen, versprechen die bis dato veröffentlichten Videos zu Geschichte und Spielmechanik jede Menge Spannung.

Laut Naughty Dog erscheint The Last of Us voraussichtlich am 7. Mai 2013 exklusiv für die PlayStation 3.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News