spieletipps-Adventskalender: 5 Brick-Force PC-Boxen + Lautsprecherboxen

von Alexander Wenzel (19. Dezember 2012)

Es dauert keine ganze Woche mehr, dann ist Weihnachten. Sucht ihr noch ein tolles Geschenk? Dann könnten die fünf Brick-Force PC-Boxen hinter Tür 19 im spieletipps-Adventskalender etwas für euch sein. Doch damit nicht genug! Zusätzlich gibt es jeweils noch exklusive Lautsprecherboxen.

Jeder der fünf Brick-Force PC-Boxen enthält einen exklusiven Helm, sowie eine SWAT-Ausrüstung für eine ganze Woche. Weiterhin gibt es ein Soldaten-, sowie ein Architekten-Starterkit. Wartet ab, es wird noch besser. Die Brick-Force PC-Boxen enthalten jeweils zehn kleine Waffen-Steine zum Aufrüsten eurer Waffen und 10 kleine Equipment-Steine zum Verbessern eurer Ausrüstung.

Auch gibt es einen Pick 'N' Win-Coin um wertvolle Items zu erspielen. Zu guter Letzt sind 500 Tokens für die Waffe eurer Wahl enthalten. Um die Brick-Force PC-Boxen zu gewinnen, müsst ihr nur die Frage hinter Tür 19 richtig beantworten und etwas Glück haben.

Hier geht es zum spieletipps-Adventskalender.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link