spieletipps-Adventskalender: Download-Keys zu Assassin's Creed 3

von Alexander Wenzel (20. Dezember 2012)

Weihnachten steht vor der Tür. Für alle, die noch kein Geschenk für die Liebsten haben, bietet euch spieletipps heute eine besonders tolle Überraschung. Hinter Tür 20 warten fünf Download-Keys für Ubisofts Action-Adventure Assassin's Creed 3.

Die Zugänge für den Download werden von MMOGA bereit gestellt. MMOGA ist dafür bekannt, Spielzugänge, Gamecards und virtuelle Währung für Online-Rollenspiele zu Tiefpreisen anzubieten.

Wie ihr an die Download-Keys zu Assassin's Creed 3 gelangt? Einfach das 20. Türchen von spieletipps Adventskalender ansteuern und die Frage des Gewinnspiels richtig beantworten. Mit etwas Losglück bekommt ihr bald einen der fünf Download-Keys zu Assassin's Creed 3.

Hier geht es zum spieletipps Advents-Kalender.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link