Battlefield 3: Infos zu den Inhalten von "End Game"

von Maria Melhorn (21. Dezember 2012)

Entwickler Dice und Hersteller Electronic Arts veröffentlichen Informationen zu den Inhalten der Erweiterung "End Game" für Battlefield 3.

Auf folgende Inhalte könnt ihr euch einstellen:

  • vier neue Karten
  • mehr Fallschirmspringer
  • drei neue Fahrzeuge (unter anderem das sogenannte Dirt-Bike und ein neues Landungsschiff für Bodentruppen)
  • "Capture the Flag"-Modus ("Kampf um die Flagge")

Gerüchteweise könnte es ein exklusives Dschungel-Level geben. Noch ist nicht bekannt, wann der herunterladbare Zusatzinhalt erscheinen wird.

Battlefield 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Kennt ihr eigentlich schon die spannendsten Geheimnissen in Battlefield 3?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Dead or Alive 6: Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Mit Dead or Alive 6, welches kurz vor Beginn der E3 2018 angekündigt wurde, will sich Entwickler Team Ninja von ei (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link