Ghost Recon Future Soldier: Neuer Teil gesichtet

von Maria Melhorn (21. Dezember 2012)

Ein Nachfolger zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier scheint beschlossene Sache zu sein. Bestätigt wurde dies anscheinend indirekt durch eine Präsentation von Ubisoft Kiev.

Im offiziellen Ubisoft-Forum ist ein Bild aufgetaucht, aus dem hervorgeht, dass an einem Spiel namens "GRFS - Next" gearbeitet wird. Offenbar handelt es sich dabei um die Abkürzung von "Ghost Recon Future Soldier - Next".

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?

Die Niederlassung Ubisoft Kiew zeichnet bereits für die PC-Fassung von Ghost Recon - Future Soldier verantwortlich. Angaben, ob der wohl anstehende Nachfolger für PC und Konsolen erscheint, gibt es übrigens nicht.

Ubisoft möchte das kursierende Gerücht gegenüber spieletipps übrigens nicht kommentieren.

Wer mehr über Ghost Recon Future Soldier erfahren möchte, der kann sich im Test von spieletipps informieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

ChaosCronos
92

Erstklassige Atmosphäre

von gelöschter User 2

Alle Meinungen