Steam Winterverkauf gestartet: Bis zu 75 Prozent Rabatt auf Spiele

von Florian Merz (21. Dezember 2012)

Bereits im vergangenen Sommer bot Valve via Steam zahlreiche Spiele und Spielepakte zu einem Sonderpreis an. Nun, kurz vor Weihnachten wiederholt sich das Ganze im sogenannten Winterverkauf.

Hier bieten zahlreiche Entwickler ihre Spiele zu einem immens niedrigen Preis an. Dabei liegen die Rabatte zwischen 50 und 75 Prozent.

Unter anderem gibt es so das grandiose Hitman - Absolution für 24,99 Euro in der Standardvariante. Oder wie wäre es mit Borderlands 2? Der erstklassigen Shooter aus dem Hause Gearbox wird ebenfalls für 24,99 Euro angeboten.

Die Aktionauf Steam läuft vom 20. Dezember 2012 bis zum 5. Januar 2013.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News