Dark Souls 2: Erste Konzeptzeichnungen veröffentlicht

von Christine Donath (Montag, 24.12.2012 - 11:30 Uhr)

Pünktlich zum Fest beschenkt euch Entwickler From Software mit den ersten Konzeptzeichnungen zum kommenden Action-Rollenspiel Dark Souls 2.

Das auf den Video Game Awards 2012 überraschend angekündigte Spiel wird wohl ebenso düster und geheimnisvoll sein wie seine Vorgänger. Auf den Bildern seht ihr einige respekteinflößende Gegner, ein paar Umgebungen und Waffen sowie vermutlich den Helden.

Der Nachfolger des erbarmungslosen Dark Souls ist laut den Entwicklern bereits zu 25 Prozent fertig gestellt. Kein Wunder also, dass in der letzten Zeit einige Informationen zur Spielwelt, Grafik und dem neuen Helden aufgetaucht sind. Der enorme Schwierigkeitsgrad, der unter Kennern von Demon's Souls und Dark Souls sowohl geliebt als auch gehasst wird, soll aber definitiv bleiben.

Es ist noch nicht sicher, ob Dark Souls 2 noch 2013 auf den Markt kommt. Angestrebt sind aber die Plattformen PS3 und Xbox 360. Ob eine PC-Version erscheint, ist noch unklar, aber nicht ausgeschlossen.

News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
Spieler will Map zu Fuß durchqueren

In GTA Online wird euch nichts geschenkt. Wer etwas in Rockstars Multiplayer erreichen möchte, muss sich g (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dark Souls 2

Alle Meinungen