GTA 5: Rockstar veröffentlicht weitere Bilder

von Maximilian John (24. Dezember 2012)

Das Entwicklerstudio Rockstar hat als kleines Weihnachtsgeschenk für Anhänger der Serie Grand Theft Auto fünf weitere Bilder zum kommenden Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

Neben Bildern von Fahr- und Flugzeugen gibt es auch ein weiteres Bild zu den drei Hauptcharakteren. Das Bild eines Mannes, der mit einem Hai im Meer schwimmt, sticht besonders ins Auge. Rockstar kündigte bereits an, dass es Tiere in GTA 5 geben wird. Dass es sich dabei auch um Haie handelt, war bisher nicht bekannt.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Unter Wasser gibt es neben Haien auch eine weitere Neuigkeit: Das erste Mal in der GTA-Serie wird es Tauchkapseln geben. Es liegt die Vermutung nahe, dass es dem Spieler möglich sein wird diese als Vehikel zu benutzen und den Meeresgrund ohne Atemprobleme zu erkunden.

Grand Theft Auto 5 erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2013. Einen ersten Eindruck vom Spiel erhaltet ihr in unserem umfassenden Blickpunkt zu GTA 5 und GTA 5: Analyse des zweiten Trailers.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News