The Walking Dead: Erste Episode kostenlos für Xbox 360

von Florian Merz (26. Dezember 2012)

The Walking Dead ist ein wahres Phänomen und wurde auf den Video Game Awards zum besten Spiel des Jahres 2012 gewählt. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, stellen euch die Entwickler die erste Episode kostenlos zur Verfügung.

Bereits in der letzten Woche gab es die erste Episode gratis für alle, die über ein iOS-Gerät verfügen. Nun folgt die Konsolen-Fassung, auf der Protagonist Lee ebenfalls versucht die Zombie-Apokalypse zu überleben. Zudem gibt es am 28. Dezember einmalig 50 Prozent Rabatt auf die restlichen Episoden.

Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten Staffel beschäftigt sich Hersteller telltale games derzeit mit der Frage, ob eine weitere folgen soll. Doch bevor es soweit ist, erscheint zunächst vermutlich die europäische Retail-Version für die Vertriebswege abseits von Steam, Xbox Live oder dem PlayStation Network.

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?

Neben der Xbox 360 ist The Walking Dead auch für den PC, die PlayStation 3 und iOS-Geräte erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Walking Dead
Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link