One Piece - Pirate Warriors 2: Neues Video veröffentlicht

von Florian Merz (30. Dezember 2012)

Zu One Piece - Pirate Warriors 2 ist ein neues Video veröffentlicht worden. Das Filmchen trägt den Titel "To the New World". Inhaltlich geht es erstmals nach Skypia, einer Stadt verborgen hinter den Wolken.

Durch das Voranschreiten in der Geschichte erhalten alle Charaktere neue Fähigkeiten, die sie im Kampf mit verfeindeten Parteien einsetzen können. Ruffy ist zum Beispiel in One Piece - Pirate Warriors 2 dazu in der Lage, das Haki zu nutzen. Dieses macht den jungen Piraten stärker und lässt ihn zugleich auch mehr einstecken.

Erst in den vergangenen Tagen wurden Videos veröffentlicht, die einmal mehr Ruffy und seine Piraten in Aktion zeigen. Zum einen wurde auf der Asia Game Expo ein Video aufgezeichnet, bei dem erstmals längere Szenen aus dem Spiel zu sehen sind. Zusätzlich hat Namco Bandai ein weiteres Video veröffentlicht, das Ruffy zum Mittelpunkt macht.

Laut dem Video erscheint One Piece - Pirate Warriors 2 voraussichtlich Sommer 2013 exklusiv für PlayStation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece-Serie



One Piece-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link