Blizzcon 2013 offiziell bestätigt

von Maria Melhorn (03. Januar 2013)

Blizzards Präsident Mike Morhaime bestätigt, dass die Blizzcon 2013 definitiv stattfinden wird. Zwar gibt es noch keinen Termin, jedoch findet die Messe bereits seit 2005 jedes Jahr (bis auf 2011) im Oktober statt.

Die Blizzcon ist die Hausmesse des großen Spiele-Entwicklers Blizzard, welcher unter anderem für World of Warcraft - Mists of Pandaria und Diablo 3 verantwortlich zeichnet. Erstgenanntes Spiel kündigte das Unternehmen während der letzten Blizzcon im Jahr 2011 an.

Was könnte nach der Bestätigung voraussichtlich im Herbst auf der Blizzcon angekündigt werden? Dürfen wir uns möglicherweise über eine Erweiterung zu Diablo 3 freuen? Könnte Blizzard bereits die nächste Erweiterung vom Online-Rollenspiel World of Warcraft ankündigen, obwohl Mists of Pandaria erst wenige Monate auf dem Markt ist?

Gibt es Neuigkeiten bezüglich Starcraft 2 - Heart of the Swarm, welches voraussichtlich im März 2013 aufschlagen wird? Oder gibt es gar Infos zu Titan? Hierbei handelt es sich um ein neues Online-Spiel, welches wohl bereits seit Längerem in Planung und Entwicklung ist. Auch gibt es Gerüchte über Shooter-Elemente in Titan.

Noch wissen wir nicht, was uns erwartet. Die Chancen stehen jedoch gut, dass Blizzard etwas Ordentliches für uns auffahren wird. Was ist es eurer Meinung nach?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News