GTA 5: Amazon listet PC-Version

von Christine Donath (08. Januar 2013)

Merkwürdig ist es schon. Der Online-Händler Amazon listet das kommende Actionspiel Grand Theft Auto 5 bereits als PC-Spiel, obwohl eine solche Version von Entwickler Rockstar noch nicht einmal bestätigt wurde.

Es wird aber noch rätselhafter, denn auf der dazugehörigen Produktseite auf Amazon wird nicht nur das Spiel für rund 60 Euro gelistet. Vorbesteller erhielten angeblich auch E-Mails, in denen als voraussichtliches Erscheinungsdatum der 27. März 2013 angegeben wird.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Rockstar schließt zwar eine PC-Version nicht aus, hält sich mit genauen Angaben jedoch noch zurück, trotz einer Petition, die über 100.000 Befürworter fand.

Amazon hat sich gegenüber spieletipps bisher noch nicht geäußert. Rockstar möchte die Angaben auf der Produktseite nicht kommentieren.

GTA 5 erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2013 für PS3 und Xbox 360. Gehört ihr auch zu denen, die das Actionspiel auf dem heimischen PC zocken möchten? Habt ihr vielleicht sogar schon vorbestellt und könnt das mysteriöse Erscheinungsdatum bestätigen? Bis GTA 5 letztendlich rauskommt, quält euch Rockstar noch ein wenig mit neuen Illustrationen.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link