The Last of Us: Demoversion liegt God of War - Ascension bei

von Frank Bartsch (26. Januar 2013)

Noch ist es lang bis zum 7. Mai 2013. Dann soll The Last of Us exklusiv für PS3 erscheinen. Für einen Vorgeschmack ist aber eine Demoversion geplant. Doch um diese zu spielen benötigt ihr God of War - Ascension.

Im PlayStation Blog kündigt Entwickler Naughty Dog an, dass ihr über das Hauptmenü in God of War - Ascension Zugang zur Demoversion von The Last of Us erhaltet, wenn "diese verfügbar ist". Wann ihr also Anstesten könnt ist unklar. Ob es bereits am 13. März soweit ist, wenn God of War-Ascension hierzulande für PS3 erscheint ist damit offen.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Offen ist zudem, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt The Last of Us ohne den aktuellen Teil von Kratos' Rachefeldzug zu testen. In den Kommentaren unter der Meldung dieser Kooperations gibt Naughty Dogs Eric Monacelli an, dass noch nicht entschieden ist, ob es denn noch weitere Wege geben wird, um The Last of Us zu spielen. In der Demoversion selbst sollt ihr ein komplettes Kapitel spielen können, ohne allzu viel von der Geschichte zu erfahren.

Einen ersten Eindruck von The Last of Us gibt es in der spieletipps-Vorschau. Natürlich gibt es auch für God of War-Ascension eine Vorschau, die sich stark mit dem neu eingebrachten Mehrspielermodus beschäftigt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News