GTA - Vice City: PS2-Klassiker kommt ins PSN

von Dennis ter Horst (25. Januar 2013)

Voraussichtlich ab dem 30. Januar könnt ihr euch den Klassiker Grand Theft Auto - Vice City im PSN herunterladen.

Für 9,99 Euro sorgt ihr in Vice City gehörig für Unordnung und könnt die von Verbrechern bevölkerte Unterwelt ordentlich aufmischen. Der Titel ist dabei ein Teil der von Rockstar eingeführten "PS2 Classic Collection". Im Laufe der nächsten Wochen möchte Rockstar zudem weitere beliebte Spiele im Playstation Store anbieten, berichtet Rockstar.

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Im Übrigen ist bereits GTA - San Andreas im PSN von Rockstar veröffentlicht worden.

Aktuell arbeitet Rockstar an Grand Theft Auto 5, das voraussichtlich im Frühjahr 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheint. Ob das Actionspiel auch für PC herauskommt, ist nach wie vor fraglich. Amazon listet das Spiel aber bereits für euren Heimrechner.

Welche Informationen zudem genau im zweiten Video zu GTA 5 stecken, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Trailer-Analyse.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto - Vice City

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News