Grid 2: Erscheint im Mai, Brands Hatch Edition angekündigt

von Maria Melhorn (01. Februar 2013)

Das Rennspiel Grid 2 erscheint voraussichtlich am 31. Mai 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Dies wurde von Codemasters bekanntgegeben.

Wer sich bereits jetzt für die Vorbestellung von Grid 2 entscheidet, wird mit einer besonderen Edition des Spiels belohnt. In der sogenannten "Brands Hatch Edition" sind folgende zwei Zusatzinhalte enthalten.

  • McLaren Racing Pack : Hier erwarten euch zwei neue Kurse rund um den Brand Hatch GP. Dazu kommt der McLaren MP4-12C GT3 in der Spezial-Edition für den Einzel- und Mehrspieler-Modus von Grid 2.
  • Head Star Pack : Mit dem zweiten Paket erhaltet ihr Zugriff auf den Mercedes Benz SLR McLaren 722 GT und einen RaceNet-Bonus.

Habt ihr schon das erste Video zu Grid 2 gesehen? Was meint ihr: Stehen die Chancen gut, dass Grid 2 genauso gut abschneidet, wie der erste Teil im Test von spieletipps?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grid 2

Race Driver-Serie



Race Driver-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News