Skyrim: Veröffentlichungstermine für PS3-Zusatzinhalte bekannt

von Maria Melhorn (05. Februar 2013)

Die Erscheinungstermine für die Zusatzinhalte zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim für PS3 sind bekannt. Dabei handelt es sich um The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn, The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire und Skyrim - Dawnguard. Die Angaben von Bethesda beziehen sich auf die englischsprachigen Fassungen für Europa. Eine zeitnahe Veröffentlichung für Deutschland ist aber sehr wahrscheinlich

An folgenden Tagen werden die englischsprachigen Zusatzinhalte voraussichtlich für PS3 verfügbar sein:

  • 12. Februar 2013 - Dragonborn
  • 19. Februar 2013 - Dawnguard
  • 26. Februar 2013 - Hearthfire

In der ersten Woche nach Veröffentlichung eines Zusatzpaketes kostet euch dieses übrigens 50 Prozent weniger.

spieletipps hat die drei Zusatzinhalte auf der Xbox 360 für euch getestet.

Skyrim ist für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News