Tera: Video zur Umstellung auf kostenfreies Spielmodell

von Frank Bartsch (05. Februar 2013)

Ab sofort ist das Onlinespiel Tera[Tera](/game/tera/) kostenlos. Aus diesem Grund veröffentlicht Gameforge ein passendes Video. Die gezeigten Szenen sind rasant inszeniert und stammen direkt aus dem Spiel.

Die Umstellung von einem kostenpflichtigen Abo-Modell auf kostenfreies Spielen ist vor allem für Neueinsteiger interessant. Habt ihr jedoch schon Geld in Tera investiert, besitzt ihr nun den Veteranen-Status mit verschiedenen Vorteilen. Über den Club Tera könnt ihr euch dennoch kostenpflichtig Vorteile im Spiel erkaufen.

Die neue, kostenfreie Version trägt den Beinahmen"Rising". Das actionreiche Spielprinzip bleibt aber gleich. Und das ist gut so, wie der Test zu Tera zeigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Tera
Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link