Angry Birds Trilogy kommt für Wii U

von Maria Melhorn (18. Februar 2013)

Die Angry Birds Trilogy erscheint voraussichtlich noch 2013 für Nintendos Wii U. Einen konkreten Veröffentlichungstermin nennt Entwickler Rovio jedoch noch nicht.

Die Marke Angry Birds verkauft sich nach wie vor super. Allein die Triologie wurde über eine Million Mal erworben, nachdem sie im September 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und 3DS veröffentlicht wurde.

In Angry Birds Triology sind neben dem Hautspiel Angry Birds auch die beiden Ableger Angry Birds Space und Angry Birds Rio enthalten.

Es erwarten euch jedoch hochaufgelöste Optik, über 700 Missionen und mehr als 150 Stunden Spielspaß. Über das Zusatzpaket "Anger Management" könnt ihr euch weitere 150 Missionen ins Spiel holen.

Über die zornigen Vögel ist mittlerweile übrigens ein Kinofilm geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Angry Birds Trilogy

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News