Das ZDF berichtet über die spieletipps-Gemeinde (also euch)

von Alexander Wenzel (18. Februar 2013)

Die Redaktion von spieletipps tritt in der aktuellen Folge der ZDF-Sendung Pixelmacher auf. Thema des Beitrags ist die Grüppchenbildung von Computer- und Videospielern im Internet.

Ab Minute 19:20 berichten Onkel Jo und Sven von ihren Erfahrungen mit spieletipps, der größten Spielergemeinde Deutschlands.

Der Beitrag läuft um 22.30 Uhr auf ZDF.kultur. Ihr dürft so lang nicht auf bleiben? Dann könnt ihr euch die Sendung auch in der Mediathek des ZDF ansehen.

Wie sind eure Erfahrungen mit großen Spielergemeinden im Internet? Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ein Beitrag emotional geladen, aber kaum durchdacht war? Und wie reagiert ihr auf persönliche Angriffe?

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link