Final Fantasy 14 - A Realm Reborn kommt im Sommer 2013

von Maria Melhorn (24. Februar 2013)

Die überarbeitete Version von Final Fantasy 14 wird voraussichtlich noch im Sommer 2013 veröffentlicht. Möglicherweise erscheint A Realm Reborn sogar für die PlayStation 4.

Entwickler und Publisher Square Enix äußert sich diesbezüglich im offiziellen Forum dazu. So heißt es, dass man Final Fantasy XIV - A Realm Reborn auf so vielen Plattformen wie möglich anbieten wolle. Zunächst konzentriere man sich jedoch darauf, das Spiel für die Anforderungen der aktuellen Sony-Konsole anzupassen.

Die Veröffentlichung der Neuauflage ist laut englischer Internetseite Gematsu.com für Sommer 2013 für PC und PlayStation 3 geplant. spieletipps hat sich die Überarbeitung des Online-Rollenspiels bereits in einer Vorschau angesehen. Ihr wollt noch mehr über Final Fantasy wissen? spieletipps beleuchtet 25 Jahre Geschichte von Final Fantasy.

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link