WWE '14: Take 2 kauft Lizenz, neuer Teil schon im Herbst 2013

von Maria Melhorn (25. Februar 2013)

Publisher 2K Games hat ein mehrjähriges Abkommen mit NYSE: WWE für die Veröffentlichung der beliebten WWE-Spiele geschlossen. Damit nimmt das Unternehmen neben NHL 2K10, Top Spin 4 und NBA 2K13 ein weiteres Sportspiel in sein Angebot auf.

Nachfolger von WWE '13 soll schon im Herbst 2013 erscheinen. Die Wrestling-Reihe wird laut aktueller Pressemitteilung nach wie vor von Jukes in Japan entwickelt. Eine Altersfreigabe ist für WWE '14 noch nicht festgesetzt worden.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch den Test von spieletipps zu WWE '13 anschauen. Zuletzt war übrigens bekannt geworden, dass Take-Two die WWE-Marke vom insolventen Publisher THQ übernehmen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

WWE '13
Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link