Tomb Raider: Düsteres Bild von Lara Croft in wenigen Minuten gemalt (Video)

von Dennis ter Horst (10. März 2013)

Der Künstler Josh Summana zeigt in einem sogenannten "Speed Painting"-Video, wie eine düstere Illustration zu Tomb Raiderentsteht.

Das Bild zeigt die junge Lara und besticht mit zahlreichen Details. Es ist schnell erkennbar, dass Summana viel Mühe und Zeit in sein Werk investiert hat.

Ihr wollt mehr zur Serie und Lara Croft erfahren? Dann lest unbedingt spieletipps Blickpunkt zur Entstehung von Tomb Raider.

Tomb Raider ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Im Test von Tomb Raider macht die junge Lara Croft eine gute Figur.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News