Bioshock Infinite: Action und Zerstörung im neuen Trailer

von Dennis ter Horst (14. März 2013)

Kurz vor der Veröffentlichung von Bioshock Infinite stellt 2KGames noch einmal frisches Videomaterial für euch bereit.

Als Kriegsveteran Booker DeWitt seid ihr in der Himmelsstadt Colubia unterwegs. Auf der Suche nach Elisabeth bekommt ihr es allerdings mit vielen Gegnern zu tun, die euch an die Gurgel wollen. Das Ganze bringt ordentliche Action mit sich.

Darüber hinaus bekommt ihr im Video auch das Schienen-System zu sehen. Mit einer speziellen Kralle könnt ihr euch an Schienen hängen und so schnell von einem Ort zum nächsten kommen.

Bioshock - Infinite erscheint voraussichtlich am 26. März für PC, PS3 und Xbox 360. Alles Weitere zum Shooter erfahrt ihr in der Vorschau von spieletipps("Bioshock - Infinite: Zeitreisen und Rassenhass über den Wolken").

Auch ist bereits bekannt, dass Entwickler Irrational Games mehrere Zusatzinhalte zur Verfügung stellen möchte. Für diese müsst ihr euch allerdings einen "Season-Pass" für Bioshock Infinite zulegen.

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock Infinite

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link