Day Z: Web-Serie zum Zombie-Shooter gestartet

von Dennis ter Horst (16. März 2013)

Liebhaber von Day Z haben angefangen eine Web-Serie zum Zombie-Shooter zu produzieren.

So bekommt ihr einen guten Eindruck davon, wie die Grundzüge des Spiels im wahren Leben funktionieren könnten. Zum Beispiel kriegt ein Mann den Auftrag, ein bestimmtes Gebiet zu erreichen.

Sein Auftraggeber stellt ihm eine Pistole, einen Rucksack und andere Hilfsmittel zur Verfügung. Ansonsten ist er auf sich allein gestellt.

Die Einzelhandelsversion von Day Z erscheint voraussichtlich innerhalb dieses Jahres. Darüber hinaus soll es möglich sein, dass sich bis zu 3.000 Zombies gleichzeitig auf der Karte tummeln.

Die neue Spielwelt der Vollversion bietet mehr, als es noch bei der bloßen Modifikation von Arma 2 der Fall ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DayZ
Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News