Grepolis mit Premium-Option, frische Flyff-Kostüme, mystische Rappelz-Steine

von Mats Brandt (20. März 2013)

Grepolis - Neue Premiumfunktion

In der Aufbau-Simulation Grepolis wird mit einer Spielaktualisierung um Ostern eine neue Premium-Funktion implementiert. Gegen den Einsatz von 50 Gold könnt ihr eure Gebäude für 25 Prozent weniger Rohstoffe ausbauen. Damit müsst ihr nun nicht mehr zwangsweise darauf warten, bis ihr alle Ressourcen für den Ausbau zusammen habt.

Werdet jetzt Teil der Grepolis-Gemeinschaft und erobert viele Inselstaaten.

Farmerama - Gruselnacht

In der Bauernhof-Simulation Farmerama läuft noch bis zum 21. März um 15 Uhr die Gruselnacht. In dieser habt ihr die Möglichkeit, Gruselsaat anzubauen und eure Farm zu einem Geistergarten umzubauen. Dazu gehören die Zucht von Krähen und Fledermäusen sowie deren Ställe.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Spielt jetzt kostenlos Farmerama und erschreckt mit riesigen Spinnen eure Nachbarn.

Flyff - neue Fairy Sets

Im Fantasy-Rollenspiel Fly For Fun sind zum Frühlingsanfang neue Sets im Angebot. Das "Flower Fairy"- und das "Forest Fairy"-Set könnt ihr sowohl im Bundle als auch komplett mit den dazugehörigen Flügeln kaufen. Darüber hinaus steht die Schatulle der Flügel zum Verkauf.

Nutzt eure Chance und rüstet euch bis zum 21. März in Flyff mit neuen Flügeln aus.

Rappelz - Mystische Steine

Im Fantasyspiel Rappelz hat die Händlergilde eine Menge mystischer Steine für euch im Angebot. Ihr könnt sie einzeln oder im Vorteilspaket zum Aktionspreis von "4 zum Preis von 3" erwerben. Außerdem erhaltet ihr Rabatt auf Nähkits.

Spielt jetzt kostenlos mit und schnappt euch die mystischen Steine.

My Free Farm - Neues Produktregal

In der Farmer-Simulation My Free Farm wurde ein verbreiteter Spielerwunsch umgesetzt und ein viertes Produktregal eingeführt. Dort könnt ihr eure gesammelten Produkte aufbewahren. Für die Nutzung müsst ihr allerdings ein Premium-Konto besitzen.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News