One Piece - Pirate Warriors 2: Sammler-Edition kommt mit Ruffy-Skulptur

von Dennis ter Horst (21. März 2013)

Die Sammler-Edition zu One Piece - Pirate Warriors 2 enthält eine Skulptur vom Strohhutträger Monkey D. Ruffy.

Ruffys Abbild ist insgesamt 14 Zentimeter hoch und zeigt den Piraten-Helden in gewohnt abenteuerlicher Pose. Ein Preis für die Sammler-Edition ist bisher noch nicht bekannt.

Beim Vorgänger One Piece - Pirate Warriors war ebenfalls eine sogenannte Collector's Edition verfügbar. Onkel Jo zeigt euch im Uffruppe #67 was die Sammler-Edition zu Pirate Warriors so besonders machte.

One Piece - Pirate Warriors 2 erscheint voraussichtlich im Sommer 2013 für PS3 und PS Vita.

Unter anderem verschlägt es euch in Pirate Warriors 2 zudem dieses Mal in die Himmelsstadt Skypia.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece-Serie



One Piece-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News