The Elder Scrolls Online: Erste Beta-Einladungen verschickt

von Maria Melhorn (27. März 2013)

Für das kommende Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online wurden die ersten Beta-Einladungen verschickt.

Bislang sind es nur wenige Tester, die künftig den neuen Online-Ableger der Serie "The Elder Scrolls Online" in der Beta-Phase spielen können. In Zukunft plant Entwickler Bethesda jedoch noch viele weitere Einladungen zu versenden.

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Für den Anfang stehen Beta-Tests an bestimmten Terminen und nur für eine bestimmte Dauer auf dem Programm, die von Bethesda vorgegeben werden. Jedes Beta-Ereignis fokussiert sich außerdem auf einen speziellen Bereich des Spiels - beispielsweise bestimmte Gebiete, Spielmechaniken und mehr.

Bald ein Jahr ist es her, seitdem das neue Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online angekündigt wurde. Wer die Chance auf einen Beta-Zugang erhalten möchte, kann sich auf der offiziellen Internetseite von The Elder Scrolls Online registrieren und die Daumen drücken.

Die Redaktion von spieletipps konnte sich The Elder Scrolls Online bereits ansehen und hat die Eindrücke für euch in einer Vorschau zusammengefasst.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News