GTA 5: Gatling Gun, Fallschirmsprung und Gewitter auf neuen Bildern

von Frank Bartsch (28. März 2013)

Zehn neue Bilder zu Grand Theft Auto 5 zeigen das Actionspiel wieder von seiner schönsten Seite. Zudem seht ihr die drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor abermals in Aktion.

Auf einem Bild seht ihr beispielsweise, wie Franklin ein großes Maschinengewehr, eine sogenannte Gatling Gun, benutzt. Auf einer anderen Impression flüchtet Trevor auf einem Motorrad vor der Polizei. Auch bekommt ihr einen Eindruck von den wechselnden Wetterbedingungen in GTA 5.

GTA 5 erscheint voraussichtlich am 17. September 2013 für PS3 und Xbox 360. Eine Version für PC wurde bislang noch nicht angekündigt. Welche Neuerungen euch neben der Premiere mit drei steuerbaren Charakteren noch erwarten, erfahrt ihr im Blickpunkt von spieletipps ("GTA 5: Die Info-Bombe ist geplatzt!").

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Die Erwartungshaltung gegenüber GTA 5 ist natürlich hoch. Rockstars kommendes Actionspiel zählt nicht umsonst zu den potenziellen Hits im Jahr 2013.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News