GTA 5: Fertiges Titelbild zeigt Helden und einen bissigen Hund **Update**

von Christine Donath (01. April 2013)

Update 2. April, 15:31

Jetzt ist es offiziell! Rockstar hat eine digitale Version des Titelbilds von GTA 5 veröffentlicht.

Update 2. April, 12:19

Das Titelbild ist nun komplett. Im typischen GTA-Stil besteht es aus rechteckigen Bildausschnitten, die in einer Collage zusammengefasst sind. In ihnen seht ihr die drei Helden des Spiels, eine hübsche Dame, einen bissigen Hund sowie ein paar Fortbewegungsmittel.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Eine offizielle, digitale Version gibt es noch nicht. Allerdings haben sich Anhänger der Serie die Mühe gemacht, eine zu erstellen.

Original-Meldung 1. April

Im amerikanischen Manhattan entsteht ein riesiges Wandgemälde, mit dem Rockstar nach und nach das Titelbild zu Grand Theft Auto 5 enthüllt.

Bereits 2007 wurde auf diese Art das Cover zu Grand Theft Auto 4 der Weltöffentlichkeit präsentiert. Rockstar bestätigte via Twitter, dass auch das jetzige Wandgemälde offiziell ist. Zu sehen ist außerdem das ESRB-Logo (vergleichbar mit der deutschen USK).

GTA 5 erscheint voraussichtlich am 17. September für PS3 und Xbox 360. Eine Ankündigung für PC steht noch aus.

Die Wartezeit könnt ihr mit Grand Theft Auto - Vice City Stories oder Grand Theft Auto - Liberty City Stories überbrücken, die bald im Playstation Network erscheinen.

Schon jetzt hält spieletipps GTA 5 für eines der 23 potentiellen Spitzenspiele 2013.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News