Ouya: Portal-Klon als Starttitel

von Frank Bartsch (02. April 2013)

Das Spiel Polarity verbindet gleich zwei Premieren: einserseits ist es das erste entwickelte Spiel von Studio BlueButton, andererseits ist es ein Starttitel für die Kickstarter-Konsole Ouya.

Polarity bläst zum Angriff auf eure grauen Zellen. Wie Portal widmet ihr euch aus der Ego-Perspektive Knobelaufgaben in unterschiedlichen Räumen. Doch auf die Portal-Gun aus dem Vorbild müsst ihr in Polarity verzichten.

Wer das Projekt über Kickstarter unterstützt hat, der kann jetzt schon die Konsole und auch Polarity testen. Alle anderen müssen sich noch gedulden. In den USA startet die Konsole im Juni 2013 in den Handel.

Ein spieletipps-Blickpunkt verrät euch mehr Details zu Ouya.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Ouya  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Polarity

Letzte Inhalte zum Spiel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News