Monster Hunter 3 Ultimate: Europäische Lager leer gekauft

von Frank Bartsch (05. April 2013)

Monster Hunter 3 Ultimate scheint sich sehr gut im Verkauf zu schlagen. Im europäischen Handel sind schon verschiedene Lagerbestände leer geräumt.

"Ich entschuldige mich für die derzeitigen Engpässe von Monster Hunter 3 Ultimate im Handel", twittert Satoru Shibata vor Kurzem. Shibata ist der Vorsitzender der europäischen Sparte von Nintendo.

Shibata beruhigt umgehend: "Neue Bestände für Wii U sollten kommende Woche eintreffen. Eine Aufstockung für 3DS findet spätestens Mitte April statt."

Ihr steht jetzt ebenfalls vor leergeräumten Regalen? Keine Sorge: Monster Hunter 3 Ultimate könnt ihr auch online über Nintendos eShop kaufen. Wer vom Nintendo eShop bislang noch keine Ahnung hat, kann sich Grundlagenwissen im entsprechenden Blickpunkt von spieletipps anlesen ("Der eShop - Online Spiele kaufen mit dem 3DS").

Die Engpässe bei den Lagerbeständen zeigen die Beliebtheit von Monster Hunter 3 Ultimate. Im Test überzeugt Monster Hunter 3 Ultimate übrigens auf ganzer Linie.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter 3 Ultimate

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monster Hunter 3 Ultimate

Endymion27
90

Eher nur für den 3DS XL

von gelöschter User 1

Alle Meinungen