Dark Souls 2: Neue Gegner und Gebiete im zweiten Video

von Christian Binder (11. April 2013)

Es gibt ein neues Video zum kommenden Action-Rollenspiel Dark Souls 2. Darin bekommt ihr einen Eindruck von der düsteren Atmosphäre, sowie kurze Szenen mit neuen Gegnern zu sehen.

Im Video seht ihr den neuen Helden in imposanter Rüstung auf seinem Weg durch dunkle Gänge und über steile Klippen. Die neuen Aufnahmen zeigen außerdem einige der neuen Gebiete und Gegner.

Entwickler From Software gab bereits Ende 2012 Infos zur Spielwelt und der neuen Geschichte in Dark Souls 2 bekannt. Außerdem haben die Verantwortlichen bereits verraten, dass ihr in Dark Souls 2 zum ersten Mal auch in mehrere Rollen schlüpfen könnt.

Dark Souls 2 erscheint voraussichtlich 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News