GTA 5: Neuer Trailer erscheint am 30. April

von Christine Donath (Freitag, 26.04.2013 - 10:56 Uhr)

Entwickler Rockstar kündigt an, bereits am 30. April ein neues Video zum kommenden Actionspiel Grand Theft Auto 5 zu veröffentlichen.

Was Rockstar wohl zeigen wird? Auf jeden Fall ist die Rede davon, dass abermals die drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor zu sehen sein werden.

spieletipps hat sich natürlich auch die bisher veröffentlichten Videos angesehen. In der ersten Traileranalyse zu GTA 5 erfahrt ihr einiges über versteckte Hinweise und Andeutungen.

Und auch die zweite Traileranalyse zu GTA 5 liefert euch Informationen zu Banküberfällen, Haustieren oder etwa der Herkunft von Trevor, einem der Hauptcharaktere. Kennt ihr eigentlich schon das Titelbild zu GTA 5, das durch ein Wandgemälde im amerikanischen Manhatten enthüllt wurde?

GTA 5 erscheint voraussichtlich am 17. September für PS3 und Xbox 360. Eine Ankündigung für PC gibt es bislang nicht.

Was wünscht ihr euch für das lang erwartete Actionspiel? spieletipps hat zehn Dinge gesammelt, die unbedingt in GTA5 vorkommen müssen.

News gehört zu diesen Spielen
Studio-Chef erklärt sein gebrochenes Versprechen

Studio-Chef nimmt Stellung zu Überstunden bei "Cyberpunk 2077"-Entwicklung.Die Entwickler von Cyb (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 5
D_Draconia
99

Alle Meinungen