South Park - Der Stab der Wahrheit: Soll noch 2013 erscheinen

von Maximilian John (04. Mai 2013)

Laut Ubisoft soll das Rollenspiel South Park - Der Stab der Wahrheit auf jeden Fall noch 2013 erscheinen.

In letzter Zeit war es ruhig um das Abenteuer rund um Cartman und seine Freunde. Gegenüber der englischsprachigen Webseite videogamer.com gibt ein Ubisoft-Sprecher nun bekannt, dass das Spiel zur beliebten Cartoon-Serie South Park auf jeden Fall noch 2013 erscheinen soll**.

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?

Einen ungefähren Erscheinungszeitraum oder gar einen genauen Termin kann er allerdings nicht nennen. Allerdings ist aufgrund der langen Informationspause eine Veröffentlichung vor dem vierten Quartal des Jahres eher unwahrscheinlich.

Ursprünglich entwickelte Obsidian South Park - Der Stab der Wahrheit im Auftrag von THQ. Nach der Insolvenz des Herausgebers konnte Ubisoft für etwa 2,27 Millionen Euro die Rechte am Rollenspiel ergattern und ließ Obsidian weiter an dem Titel arbeiten. Einen ersten Eindruck vom Spiel erhaltet ihr in unserer Vorschau zu South Park - Der Stab der Wahrheit.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park-Serie



South Park-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - South Park - Der Stab der Wahrheit

Alle Meinungen