GTA 5: Zwölf neue Bilder zeigen Vehikel, Tauchen und einen Überfall

von Frank Bartsch (09. Mai 2013)

Zum heiß erwarteten Grand Theft Auto 5 veröffentlicht Rockstar zwölf neue Bilder. Auf den frischen Impressionen seht ihr einige Vehikel, sowie Tauch- und Landschaftsaufnahmen in GTA 5.

Außerdem lassen maskierte Charaktere auf einigen der Bilder ihre Waffen sprechen. Vermutlich sind hier die Hauptcharakter Michael, sowie zwei Handlanger zu sehen. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass ihr Überfälle in GTA 5 im Voraus plant und dafür sogar Komplizen anheuern könnt.

GTA 5 erscheint voraussichtlich am 17. September 2013 für PS3 und Xbox 360. Eine Version für PC ist bislang nicht angekündigt.

Weitere Infos zu GTA 5 findet ihr im Blickpunkt von spieletipps ("GTA 5: Die Info-Bombe ist geplatzt!"), sowie in der Analyse der neuen Charakter-Trailer zu GTA 5.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News