Wochenrückblick: GTA-5-Bilder, BF3-Hack und Wolfenstein - The New Order

von Alexander Wenzel (12. Mai 2013)

Battlefield 3: Hacker legen Spiel lahm

Battlefield 3 war kurzzeitig Ziel einer Hacker-Attacke. Zwar war der Online-Dienst kurzzeitig nicht verfügbar, dennoch wurden wichtige Daten nicht bekannt.

Battlefield 3 wurde gehackt

Neue Bilder zu GTA 5:

Entwickler Rockstar veröffentlicht neue Bilder zu Grand Theft Auto 5. Das neue Material zeigt unter anderem Taucheinsätze und malerisch Landschaftsaufnahmen.

Neue Bilder zu GTA 5

Bethesda kündigt Wolfenstein - The New Order an:**

Bethesda kündigt den Ego-Shooter Wolfenstein - The New Order an. Erneut schlüpft ihr in die Haut von B.J. Blazkowicz, dem Helden des Vorgänger-Spiels.

Bethesda kündigt Wolfenstein - The New Order an

Wahr oder falsch? #37

"Einheit 731" zeigt Leichen in Pokémon Grün. Wahr oder falsch? Die Antwort liefert der Artikel.

Wahr oder falsch #37

Valve experimentiert mit Spielerschweiß und Augenbewegungen:

Valve hat alternative Spiel-Mechaniken im Auge. Neue Forschungsergebnisse schauen vielversprechend aus.

Valve experimentiert mit neuen Techniken.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News