Borderlands 2: Erscheinungsdatum zum neuen Charakter "Krieg, der Psycho" bekannt

von Linus Hild (12. Mai 2013)

2K Games hat bekannt gegeben, wann ihr den sechsten spielbaren Charakter für Borderlands 2 bekommt. Das herunterladbare Zusatzpaket rund um den Charakter "Krieg, der Psycho" erscheint voraussichtlich am 14. Mai 2013.

Zusätzlichen hat 2K Games ein weiteres Video zu dem axtschwingenden Kämpfer veröffentlicht. Erst kürzlich wurde "Krieg, der Psycho" für Borderlands 2 angekündigt. Dieser spezialisiert sich auf Nahkampf-Angriffe und das Werfen von Waffen.

"Krieg, der Psycho" ist für knapp acht Euro für PC, PSN und 800 Microsoft-Points bei Xbox Live erhältlich. Allerdings ist dieser herunterladbare Inhalt nicht im Season-Pass enthalten.

Borderlands 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Der Test zu Borderlands 2 verrät euch, wie verrückt es im Comic-Shooter wirklich zugeht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands 2

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands 2

Scriible2
72

Es geht

von gelöschter User

maarten
99

Alle Meinungen

* gesponsorter Link