Batman - Arkham Origins: Batman gegen Deathstroke im ersten Video

von Dennis ter Horst (16. Mai 2013)

Ein erstes Video zu Batman - Arkham Origins zeigt kurze Kampfszenen zwischen Batman und Deathstroke. Der komplette Trailer erscheint voraussichtlich am 20. Mai.

So seht ihr in den Szenen kurz, wie sich Batman und Deathstroke an einem Lager eines Hafengeländes bekämpfen. Der Super-Schurke hat durch ein mysteriöses Experiment der US-Armee übermenschliche Fähigkeiten erworben, mit denen er sich dem Fledermaus-Kämpfer in den Weg stellt.

Origins ist der Nachfolger von Batman - Arkham Asylum und Batman - Arkham City, spielt jedoch chronologisch vor den beiden Spielen. Batman ist somit noch recht unerfahren und muss sich erst in Gotham beweisen. In unserer Vorschau erfahrt ihr, wie er versucht das anzustellen.

Voraussichtlich am 25. Oktober 2013 erscheint Batman - Arkham Origins für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U. Deathstroke betritt übrigens zum ersten Mal als Schurke in einem Batman-Spiel die Bühne.

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Origins

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link