Enthüllung der neuen Xbox: Microsoft startet Internetseite

von Frank Bartsch (17. Mai 2013)

Microsoft startet für die anstehende Enthüllung der neuen Xbox-Konsole eine spezielle Internetseite. Über den Auftritt könnt ihr scheinbar live bei der Präsentation dabei sein.

Am 21. Mai um 19 Uhr geht die Präsentation demnach los, wie der frische Internetauftritt von Microsoft bekannt gibt. Damit hält sich Microsoft an das im Vorfeld kommunizierte Datum der Darstellung. Wenn ihr auf der Seite den Link nutzt, werdet ihr auf Xbox.com weitergeleitet.

Am 21. Mai zeigt sich auch, welche Gerüchte um die Xbox 720 wahr sind. Das Namensspiel um die neue Konsole hat dann höchstwahrscheinlich auch ein Ende. Bislang kursieren einige Bezeichnungen für die kommende Xbox im Internet. Unklar ist auch, ob Microsoft die Konsole überhaupt zeigt. Sonys PS4 bekam die Öffentlichkeit nicht zu Gesicht. Trotz bereits gehaltener Präsentation.

Kommentare anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News