Assassin's Creed: Verfilmung kommt 2015 in die Kinos

von Linus Hild (19. Mai 2013)

Die Verfilmung von Assassin's Creed kommt am 22. Mai 2015 in die Kinos. Bisher gibt es zwar noch kein Regisseur, dafür aber schon die Hauptrolle und das verantwortliche Filmstudio.

Laut der englischsprachigen Seite comingsoon könnte der Assassin's Creed-Film einen schwierigen Start bezüglich der Konkurrenz haben. So erscheint etwa Marvel's The Avengers 2 drei Wochen früher. Auch der neue Star Wars-Film könnte in diesem Zeitraum anlaufen.

Bis zum Start des Films könnt ihr euch aber noch auf den neuesten Teil der Reihe freuen: In unserer Vorschau lest ihr alles zu Assassin's Creed 4 - Black Flag. Wer nicht mehr weiß, worum es in den Vorgängern überhaupt ging, kann in unserem Special die komplette Geschichte von Assassin's Creed nachlesen.

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen

* gesponsorter Link