Sony zeigt Ausschnitte der PS4 im Teaser-Video

von Lukas Löhr (21. Mai 2013)

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Sony ist ein neues Teaser-Video zur PlayStation 4 aufgetaucht. In knapp 40 Sekunden fährt die Kamera immer näher an eine unscharfe Konsole, wahrscheinlich die PS4 heran. Währenddessen werden viele kleine Nahaufnahmen der Konsole gezeigt, jedoch kein komplettes Bild.

Ein interessanter Schachzug von Sony, da ausgerechnet morgen die neue Xbox vorgestellt wird.

Wann glaubt ihr, veröffentlicht Sony endlich richtige Bilder der neuen Konsole? Schreibt es in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News